* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gefühle

Seine art war schon immer ziemlich trocken. So scheint es zumindest sie weiß das doch soviel dahintersteckt.Er zeigt nicht viel aber genug für sie um zu wissen was er a ihr hat und was er empfindet.Ein tolles Gefühl, wenn ein Kuss eine Berührung beziehungsweise ein streicheln über den rücken wenn er sie im arm hat, ist für sie etwas besonderes es ist wie Medizin , in diesem Moment heilt es alle sorgen und ängste , sie fühlt sich nicht allein.Ist das nicht unglaublich wichtig in einer Beziehung? Das Vertrauen ,ein band was zusammenhält ,zusammenschweißt.Auch wenn es mal schwer wird das vertrauen rettet dir soviel und beschützt vor allem bösen.Es gibt leider doch viele fälle in denen es gebrochen wird und man mit einem gebrochenen Herz zurückgelassen wird .
19.10.16 06:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung