* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ein anfang

Zu anfangs möchte ich Schreibfehler entschuldigen ,ich möchte hier etwas teilen und kein deutsch test abgeben :D Mein Leben würde ich chaotisch beschreiben ,obwohl wer hat schon ein normales leben ohne ups and downs :D Aber ich bin als person sehr chaotisch . Ich führe ein simples kompliziertes Leben , den ich bin Depressions krank! Ich lebe damit schon sehr lange und habe in meinem leben viel erlebt . Ich werde kleine geschichten bloggen , die meine erfahrungen meinen schmerz und mein empfinden darstellen und hoffe damit menschen helfen zu können und menschen aufmerksam darauf zu machen mehr verständniss her zu führen.Wir menschen mit Depression sind oft missverstanden und werde oft falsch behandelt weil wir falsch eingeschätzt werden und missverstanden sind. Uns wird oft eine völlig falsche personalität zugeordnet. Und ich möchte klarheit schaffen. Wenn ihr interesiert seit folgt meinem Blog Ich würde mich freuen
16.10.16 16:25


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung